Sehr angenehme Atmosphäre, nettes und zuvorkommendes Personal. Habe mich richtig wohl gefühlt!!!!
Sylwia
-
vor fast 4 Jahre
Bahar
-
vor fast 4 Jahre
Wundervoll, wie immer !!!
Nike
-
vor fast 4 Jahre
Tugce
-
vor fast 4 Jahre
Sevde
-
vor fast 4 Jahre
Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten.
Burcu
-
vor fast 4 Jahre
Alina
-
vor fast 4 Jahre
Elena
-
vor etwa 4 Jahre
Dina
-
vor etwa 4 Jahre
Anna
-
vor etwa 4 Jahre