5.0
basiert auf 459 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, nettes und zuvorkommendes Personal. Habe mich richtig wohl gefühlt!!!!

Sylwia - vor fast 4 Jahre
Bahar - vor fast 4 Jahre

Wundervoll, wie immer !!!

Nike - vor fast 4 Jahre
Tugce - vor fast 4 Jahre
Sevde - vor fast 4 Jahre

Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten.

Burcu - vor fast 4 Jahre
Alina - vor fast 4 Jahre
Elena - vor etwa 4 Jahre
Dina - vor etwa 4 Jahre
Anna - vor etwa 4 Jahre