5.0
basiert auf 459 Bewertungen
Kübra - vor 4 Tage

Der Lesetermin war sehr angenehm und gut organisiert. Ich wurde freundlich empfangen und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Vielen Dank für den professionellen und netten Service.

Muhammad - vor 5 Tage

Ich wurde sehr nett empfangen und die Beratung war einwandfrei!
Freue mich auf die Behandlung.

Maria Luisa - vor etwa ein Monat

Freundliche Beratung, sehr saubere Praxis. Preise werden transparent dargelegt.

Jennifer - vor etwa 2 Monate
Ulrike - vor etwa 2 Monate

Es war super, alle waren total nett und es blieb keine Frage unbeantwortet! 😊

Sarah - vor etwa 2 Monate

Es war wie immer liebevoll mit Anteilnahme und Rücksicht auf meine Befindlichkeit.
Danke

Martina - vor 2 Monate

Die Personal und die Chefin sind sehr freundlich höflich und Professionell .
Ich empfehle euch und bin ich sehr sicher dass Sie zufrieden werden.

Kleanth - vor 2 Monate
Afaf - vor 3 Monate
Mirja - vor 3 Monate