Kübra
-
vor 4 Tage
Der Lesetermin war sehr angenehm und gut organisiert. Ich wurde freundlich empfangen und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Vielen Dank für den professionellen und netten Service.
Muhammad
-
vor 5 Tage
Ich wurde sehr nett empfangen und die Beratung war einwandfrei!
Freue mich auf die Behandlung.
Maria Luisa
-
vor etwa ein Monat
Freundliche Beratung, sehr saubere Praxis. Preise werden transparent dargelegt.
Jennifer
-
vor etwa 2 Monate
Ulrike
-
vor etwa 2 Monate
Es war super, alle waren total nett und es blieb keine Frage unbeantwortet! 😊
Sarah
-
vor etwa 2 Monate
Es war wie immer liebevoll mit Anteilnahme und Rücksicht auf meine Befindlichkeit.
Danke
Martina
-
vor 2 Monate
Die Personal und die Chefin sind sehr freundlich höflich und Professionell .
Ich empfehle euch und bin ich sehr sicher dass Sie zufrieden werden.
Kleanth
-
vor 2 Monate
Afaf
-
vor 3 Monate
Mirja
-
vor 3 Monate