5.0
basiert auf 459 Bewertungen
Aula - vor 10 Monate
Siham - vor 10 Monate
Maria Teresa - vor 10 Monate

Erstklassige Betreuung und Beratung. Immer freundlich und zuvorkommend . Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben.

Nurdan - vor 10 Monate
Yasmine - vor 10 Monate
Aisha - vor 11 Monate

Wie immer alles super: Behandlung, Atmosphäre und Ergebnis.

Mirja - vor 11 Monate

Ich war super zufrieden, schneller Termin, tolles, nettes und vor allem sehr kompetentes Team! Bin absolut zufrieden mit meinem Lash Lifting und werde wieder kommen! Danke ❤️

Marie - vor 11 Monate

Sehr gewissenhaft und aqurat gearbeitet. So ein tolles Aquafacial hatte ich noch nie 😍 vielen Dank an das ganze Team

Maja - vor 11 Monate
Elif - vor 11 Monate