5.0
basiert auf 459 Bewertungen

Bin mit dem Erstgespräch sehr zufrieden,eine sehr gute Beratung. Habe einen Probetermin gemacht. Das finde ich sehr gut dass, man einen
Probetermin machen kann. Es wurde sich für alles Zeit genommen.👍👍👍👍

Gabi - vor fast 2 Jahre
Mensure - vor fast 2 Jahre
Jaroslava - vor fast 2 Jahre
Maria Teresa - vor fast 2 Jahre
Pimticha - vor fast 2 Jahre
Helena - vor fast 2 Jahre
Mirja - vor etwa 2 Jahre

Super freundliche Mitarbeiterin! Vielen Dank fürs Verständnis und für die Mühe! :)

Hanna - vor etwa 2 Jahre

Tolles neues Gerät und seit jeher ein super liebes Team!

Anna - vor etwa 2 Jahre

Super kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Sehr emphatisch und geht auf die Wünsche der Kundin ein.
Kann ich nur weiter empfehlen👍
Sehr nettes Team!

Nela - vor etwa 2 Jahre