Ich kann mich nur bei euch bedanken und bin einfach nur glücklich wenn ich bei euch bin ..Und bei der schöne und liebe Kollegin bin .
Esma
-
vor etwa 2 Jahre
Ein durchweg angenehmer Aufenthalt, danke Thea für deine Zeit und deine Herzlichkeit!
Lilian
-
vor etwa 2 Jahre
Anna
-
vor etwa 2 Jahre
Super Team, sehr nett und freundlich. Absolut zufrieden, Top Behandlung.
Fred
-
vor etwa 2 Jahre
Alina
-
vor etwa 2 Jahre
Heute war ich zum ersten Mal da und kann meinen nächsten Termin kaum erwarten. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, geduldig, und scheinen auch genau zu wissen, was sie tun. Die Praxis ist sauber und aufgeräumt, die gesamte Atmosphäre sehr angenehm- was will man mehr.
Sandra
-
vor etwa 2 Jahre
Habe mich sehr wohlgefühlt :) vielen Dank nochmal
Aysel
-
vor etwa 2 Jahre
Anna
-
vor etwa 2 Jahre
Gabriele
-
vor etwa 2 Jahre
Sehr nette und empathische Beratung.
Man hat sich viel Zeit bei der Beratung genommen, super 👍🏻
Sebastian
-
vor etwa 2 Jahre