5.0
basiert auf 459 Bewertungen

Ich kann mich nur bei euch bedanken und bin einfach nur glücklich wenn ich bei euch bin ..Und bei der schöne und liebe Kollegin bin .

Esma - vor etwa 2 Jahre

Ein durchweg angenehmer Aufenthalt, danke Thea für deine Zeit und deine Herzlichkeit!

Lilian - vor etwa 2 Jahre
Anna - vor etwa 2 Jahre

Super Team, sehr nett und freundlich. Absolut zufrieden, Top Behandlung.

Fred - vor etwa 2 Jahre
Alina - vor etwa 2 Jahre

Heute war ich zum ersten Mal da und kann meinen nächsten Termin kaum erwarten. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, geduldig, und scheinen auch genau zu wissen, was sie tun. Die Praxis ist sauber und aufgeräumt, die gesamte Atmosphäre sehr angenehm- was will man mehr.

Sandra - vor etwa 2 Jahre

Habe mich sehr wohlgefühlt :) vielen Dank nochmal

Aysel - vor etwa 2 Jahre
Anna - vor etwa 2 Jahre
Gabriele - vor etwa 2 Jahre

Sehr nette und empathische Beratung.
Man hat sich viel Zeit bei der Beratung genommen, super 👍🏻

Sebastian - vor etwa 2 Jahre