Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und sehr fürsorglich. Die Kommunikation und Behandlung waren so angenehm, dass man vergisst, dass man in einer Behandlung ist. Eine wirklich tolle Erfahrung! Komme sehr gerne zu Euch. Danke ❤️
Sümeyye
-
vor fast 2 Jahre
Die Mitarbeiterin sind sehr freundlich , habe demnächst erneut einen Termin
Marta
-
vor fast 2 Jahre
Tuana
-
vor fast 2 Jahre
Aura
-
vor fast 2 Jahre
Thalina
-
vor fast 2 Jahre
Aylin
-
vor fast 2 Jahre
Emel
-
vor fast 2 Jahre
Alles war gut. Ich freue mich über Ihr Interess , danke euch allen
Viyan
-
vor fast 2 Jahre
Elif
-
vor fast 2 Jahre
Sehr nettes Personal , immer Schutz der Privatsphäre
Selcan
-
vor fast 2 Jahre