5.0
basiert auf 459 Bewertungen

Sehr nette Damen im Hause .. Termin super abgelaufen wir sehen uns bald wieder :)

Muhammed - vor etwa ein Jahr

Wie immer sehr gut. Die Mädels sehr nett und gute Beratung. Es wird immer gut auf die Behandlung geschaut und geachtet. Danke😘

Ferda - vor etwa ein Jahr
Sara - vor etwa ein Jahr
Rabea - vor etwa ein Jahr
Aura - vor etwa ein Jahr

Freundlich und kompetent

Anna - vor mehr als ein Jahr
Clara - vor mehr als ein Jahr
Patrizia - vor mehr als ein Jahr

Super nettes Personal und tolle Leistung immer wieder gerne

Razan - vor mehr als ein Jahr

Super schöne Atmosphäre, sehr liebes Personal. Man geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Nur zum empfehlen.

Nela - vor mehr als ein Jahr