5.0
basiert auf 459 Bewertungen

Sehr schön wie immer
Tolle Damen, das Ambiente einfach toll und die Behandlungen wie immer entspannten mit einem Tollen Glow 😍

Florentina - vor etwa ein Jahr

Ich war heute zum Wimpernlifting da und bin total begeistert! Der Empfang war super herzlich und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Das Team ist sehr freundlich, professionell und nimmt sich Zeit für einen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden, dankeschön Betül :)

ich komme definitiv wieder,
Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Beyza - vor etwa ein Jahr
Fatin - vor etwa ein Jahr

Professionelles Team,
Sehr nett. Gute Beratung.
Jedes Mal, wenn ich das Studio verlasse, fühle ich mich richtig gut.😌
Die Mädels sind klasse 👍

Kübra - vor etwa ein Jahr

Ich bin super lieb begrüßt worden und meine Behandlung war spitze 👍👍👍🥰

Julia - vor etwa ein Jahr
Daniel - vor etwa ein Jahr
Esma - vor etwa ein Jahr
Pelin - vor etwa ein Jahr

Super freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Man hat das Gefühle in guten Händen zu sein :)

Christina - vor etwa ein Jahr
Besarta - vor etwa ein Jahr