5.0
basiert auf 459 Bewertungen
Monika - vor mehr als ein Jahr

Die Kosmetikerin ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Birgit - vor mehr als ein Jahr
Mensure - vor mehr als ein Jahr

Super sympathisch und Typ gerecht betraten.

Anuma - vor mehr als ein Jahr

Sehr nette und kompetente Beratung

Hans-Peter - vor mehr als ein Jahr
Siham - vor mehr als ein Jahr

Der Termin hat pünktlich angefangen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gabi - vor mehr als ein Jahr

Wie immer, ein schöner Termin.

Mirja - vor mehr als ein Jahr
Hilal - vor mehr als ein Jahr
Milica - vor mehr als ein Jahr